Referent Mountainbike

Liebe Vereinsvertreter,

wie vielleicht einige schon vernommen habe, möchte sich Volker Schulte in einem neuen Bereich engagieren und daher sein Amt als Referent Mountainbike abgeben. 

Daher brauchen wir einen Nachfolger. Gerne möchten wir mit euch gemeinsam dieses Thema besprechen, welche Aufgaben das Amt mit sich bringt, welche Anforderungen ihr an den Referenten habt und eventuell auch was bei einem Wechsel geändert werden sollte.

Die Diskussion hierzu soll im Rahmen der Jahrestagung am 24.11.2018 in Albstadt stattfinden, auch Herbert Jacob wird dazu anwesend sein. Hier muss noch niemand aufstehen und sich bereit erklären das Amt zu übernehmen, sondern es soll ein Rahmen für das Amt gefunden werden, mit dem ihr auch in euren Vereinen nach einem passenden Kandidaten suchen könnt. Volker wird das Amt bis zur regulären Wahl an der Jahreshauptversammlung 2019 weiterführen. 

Gerne könnt ihr uns auch schon vorab Inhalte für die Diskussion zukommen lassen damit wir diese ansprechen können.

Herbert Jacob
Präsident

Volker Schulte
Referent MTB

Bernd Ebler
Landestrainer MTB

Marco Bockstatt
Geschäftsstelle